"Sie tragen keine Waffen, sind nur in safranfarbene Tücher gehüllt. Ihre schärfste Waffe: Sie nehmen von Generälen keine Almosen an. So wollen Tausende Mönche in Myanmar das grausame Militärregime stürzen." (Spiegel.de)
und - "Schwere Krise zwischen China und Deutschland: Während Kanzlerin Merkel den Dalai Lama in Berlin empfängt, wollte sich Justizministerin Zypries morgen in München mit chinesischen Regierungsvertretern zum Rechtstaats-Dialog treffen. Jetzt sagte China kurzerhand ab - "aus technischen Gründen". (ebenfalls Spiegel.de)
Samstag, 22. September 2007
Freitag, 21. September 2007
Mittwoch, 12. September 2007
Dienstag, 11. September 2007
Montag, 3. September 2007
Buddha, Dharma, Sangha
Die zweite Woche hundefrei dann doch noch optimal ausnutzend: MILA 4...schon viel mehr Zuhause, dank an die Freunde. Gegen Ning und the virtual Sangha kann Lesarion einfach nicht ankommen, jedenfalls nicht in meinem Wertesystem....Das wird momentan hauptsächlich zwischen den Polen Weißensee, Charlottenburg und eben mit der Milastraße geformt, oder deformiert, wie ich es grad betrachte.
Auf den Wegen noch ein paar Eindrücke mitgeschnitten: see the fotos below...(copyright@c.gueldner)
Auf den Wegen noch ein paar Eindrücke mitgeschnitten: see the fotos below...(copyright@c.gueldner)
Samstag, 1. September 2007
simple it is
Die MILA hat mich wieder, einfach nur einen Nachmittag bei einem Vortrag und schon...wieder zuhause: danke an Tommy und die Freunde der Sangha.
Abonnieren
Posts (Atom)