Mittwoch, 7. März 2007

Helvetica ist für alle da



kostenloser Counter



Hier in Weißensee morgens in Sportswear und noch verschlafen mit dem Hund zu gehen, erfordert eine große Kapuze und ein wenig Ignoranz, zu einer bestimmten Zeit fängt man hier doch schon den einen oder anderen vorwurfsvollen Blick von Menschen, die gestriegelt und gebügelt zur Arbeit hasten. Eh alles nur Eindrücke im Geist;))

Immerhin ist mir unter der Kapuze dennoch das Schild mit: Biete berufliche Perspektive in einem Ford Fiesta, ziemlich runtergewirtschaftet, aufgefallen. „Empfehlungsmarketing“ sei die Branche, in der man sich entfalten könne?????

In den Nachrichten kaum etwas Gutes, ein Flugzeugunglück in Indonesien, Streit in der deutschen Politik um alles und jedes, Spiegel online lässt jetzt die Avatarin (ist das die weibliche Form) Tagebücher aus dem Second Life veröffentlichen, das spart Gehälter. Und bei der Namensgebung sind sie auch recht lieblos zu Werk gegangen: Sponto?
Und morgen ist Frauentag...

die Überschrift bezieht sich übrigens auf: Neville Brody und KollegInnen, mit anderen Worten - es ist TYPO! (ahhh, neudeutsche Sätze klingen wie verkrustete Raspel)

Keine Kommentare: