Montag, 21. Januar 2008
Feinstaub, Plaketten, Hundebus und andere Dilemmi
Nach Hundesitting, Transportersuche, Plakettennervkram und auch sonst nicht unbedingt erfreulichen Tagesnachrichten, sitze ich dann an journalistischen Aufgaben, die ich ja durchaus auch gut absolvierte, da fallen mir die Börsendepressionsnachrichten ins Auge. Mh, denke ich das sind glücklicherweise nicht meine Sorgen, aber vielleicht ist genau das ein Denkfehler?
Ich hatte heute fast mein bezahlbares Traumauto (Hyundai Kleinbus) gefunden, die Jungs im Pitstopservice ganz freundlich, haben alles gecheckt und mir Empfehlungsschreiben überreicht und mir Glück für den Hundeservice gewünscht. Tja, dann steh ich erwartungsvoll mit meinen Hunden vor dem Mann, der auch erfreut ist, so kurz vor Feierabend noch einen Exoten (Hyundai zu verkaufen, und dann stellt sich heraus, die dämliche Abzockeplakette gibt’s nicht für meinen kleinen Traumbus. Na prima...
Ich hätte ja nichts gegen Umweltschutz, aber diese Plaketten sind der letzte Unsinn, der nur Geld in die Kassen bringt, oder? Jemand anderer Meinung...?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen