Samstag, 26. Mai 2007

give me a cap and a yellow car or submarine;=)

Stressfrei aufwachen, mit dem Hund auf der Weißenseer Gossipwiese einen Dosenespresso genießen - der Hund die Wiese, ich das Getränk - und bloß keine weiteren stopandgoTaxifahrten mehr in den Kalender packen. Sorry Mädels, aber Donnerstag war wirklich nicht mehr feierlich.

Erst kommen Frau D. und ich, die sich am meisten aufCorinna Harfouch gefreut hatten, wegen einer Fehlansage in den Wahnsinnsstau am mehringdamm und verpassen diese - scheinbar sehr anregende Lesung - und dann ende ich fast wie Robert deNiro...ich sage nur: TAXI DRIVER. Wenn wenigstens Jodie Foster noch die Straße gekreuzt hätte, aber nein...



Zu guter Letzt haben die Vögel hier auch noch meine - gerade erst bei ebay erstandene Palme samt Sturz und Stiel ausgerissen und entführt...tsss

Egal, dieses Wochenende gehört der Balkon mir, ich dem Hund und der Stress den wahrscheinlich vollen Straßen rund um den Karneval der Kulturen. Ruhe, Webdesign und entspanntes WLANwerkeln sind angesagt. Die Funkverbindung nach Houston bleibt abgeschaltet...


kostenloser Counter


Keine Kommentare: