Samstag, 23. Dezember 2006

life is magic



kostenloser Counter


"Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich."

Joachim Ringelnatz
Frohes Wochenen…äh, Frohe Festtage! Holpert es von der Aushilfskassiererin-Zunge. So geht es mir auch, wenn ich in dem Festtagsrummel mit hektisch in meine Hacksen geschobenen Einkaufswagen da stehe und meine 3 Artikel zahlen will. „Det is wirklich allet?“
Ja, nein, ich hab keinen Meter Kassierband zu belegen, dafür muss ich auch keine 170 Euro zahlen, bevor ich meine Putenbrust für den Hund und das Marzipanschwein für die Freundin einpacke.
Dennoch, ich war natürlich auch einkaufen für dieses Weihnachtsfest, um das ich irgendwie ja doch auch nicht herumkomme. Wenigstens hat es Spaß gemacht, weil die Freundin, mit der ich morgen zum Essen lade, verkatert, müde und sich selbst belächelnd gelaunt war, weil es schön ist, zu wissen, dass der Familienkrempel sich in Wahlfamilien hat ummünzen lassen und weil wir nach der Kirche tanzen gehen...


Weil ich heute den letzten Stapel eines dicken Jobs abgegeben habe and because:
LIFE IS MAGIC


Keine Kommentare: