Mittwoch, 11. April 2007

Planloses Pläneschmieden


Im DSL Asyl, weil Arcor den Vertrag nicht wieder anschaltet, es sei denn, ich gäbe dem Unternehmen, das Service nicht auf der Kundenbetreuungsliste stehen hat, meine Unterschrift für ein weiteres Jahr, aber wer will denn schon von einem überteuerten Anbieter Dienste in Anspruch nehmen? Alice ist noch immer nicht eingesprungen in die Bresche, die da kommunikationshandicap heißt...aber dank WLAN kann ich mit dem Reisenotebook vor dem buddhistischen Zentrum genauso gut arbeiten, wie bei guten Freundinnen, denen der Hund und ich ein wohliges Schlaf- (der Hund) und Arbeits(ich)domizil verdanken.
Alice Schwarzer scheint sich im TV über Orgasmen ausgelassen zu haben, oder so ähnlich, Schlagzeilenfishing der oberflächlichen Sorte, weil zuviel Wichtiges und die zahlreichen Termine zu koordinieren sind. Am Freitag spielt zum Beispiel Katharina Franck kostenlos am Potsdamer Platz (siehe Siegessaeule.de) und am Samstag gibts wieder eine Villaparty, siehe www.freizeitheim.de etc.....Mädelzzzz, cu there?

Keine Kommentare: