Mittwoch, 25. Juli 2007

das leben, ein bulgari afghanistan kebab


Losgerissen von den Webseite-Dramen, dogslovedogs.de wird noch viel Zeit und Kraft in Anspruch nehmen, aber immerhin, es geht voran...
Ulrich Mühe ist gestorben, Tabori tot, Heiner Müller schon etwas länger...
ist es also sinnvoll, sich mit virtuellem Kram so abzumühen? Aber ja, und natürlich nicht...

Wenn ich, wie heute, mit spannenden Frauen und deren lustigen Hunden im Grunewald im Geflunker des Sees stehe, würde ich jede Maus laufen lassen, so sie denn kabellos ist. Wenn ich dann aber zurück bin am heimischen secondlife-Herd: dann ist das mit dem Nein nicht mehr so einfach...

Achja, die Tour de...trancehormon...wer soll denn diese Schinderei schaffen...und wieso tun alle so, als wäre alles jetzt erst bekannt geworden? Meine Ex-Kollegen schindern sich mit: "Doping zerstört meinen Sport"...

und zu Afghanistan? Angeblich wurde ein stern-Reporter entführt, dann stellt sich heraus, es ist ein Däne, aber egal...

"Ich dachte, die bringen mich wirklich um"



kostenloser Counter


Keine Kommentare: