Dienstag, 31. Juli 2007

dogs, dogs, dogs and friends


kostenloser Counter




Hundeplätze sind fabelhafte Fundorte: Gestern beispielsweise sprach eine gutaussehende Frau die Mädels und mich an, ob wir unsere Hunde einer von Hundephobie Geplagten streicheln lassen würden.
Die ganze Zeit über dachte ich, ich kenn die Therapeutin, aber da war sie eine bekannte Liedermacherin in der DDR, später hörte ich, Maike sei nach Sibiren ausgewandert. Alle Spuren verwischt, einzig eine CD mit wunderschönen russischen Liedern. Aber Therapeutin, Psychologin?
Sie half mir aus meiner Beklemmung, indem sie mich ansprach, ob ich ich sei. Siehe da, alle Wege treffen sich auf Berlins Hundeplätzen, eine weitere Freundschaft: welcome back...

Und wieviel Stunden täglich kann man, wenn auch wegen verschiedener, zu erlernender Programme am Computer sitzen --- und zwar: OHNE VERRÜCKT zu WERDEN?
Secondlive, Optima-Transformer, Bloggs, we are Aliennation. Ganz zu schweigen von all den berühmten Toten in den vergangenen Tagen. Es ist einfach viel zu-----zu viel....


Keine Kommentare: