Dienstag, 23. Oktober 2007

osangscher fehler im gesang

nö, ma ehrlich, da kommt man von kaisers nach hause und muss entdecken, immerhin ein bad vorher genommen, dass der eigens generierte blogcontent aus 2006 stammt, also sprich, die, wo ich jedesmal schlechten gewissens schreibe, nömlich, hier: die machen seit 2006 ferien. isn ding, oder? will sagen, googles administrative pflege hier in diesem bloggsystem wurde so lange schon nicht aktualisiert und ich werde seit so langer zeit schon darauf hingewisen, dass sie hier ein sogenanntes foto-uboot anbieten. aha???!! sitzt denn da kein googlepraktikant und pflegt das system?

und balinesische spendenurlauber können hier, so glauben sie, auch getrost verpensionieren seit 08/07, aber da wird den ludenzöpfen schon noch das frisörhandwerk auf den lügenspaltihaarwerkbudenzauber zuleibe rücken. ins nirgendwo zu bloggen, hat ja bisher eh erst 18 besucher gebracht, da kommen die hälfte der zugriffe noch durch meine werbung. aber auch, wenn da jemand denkt, er könne durch abkupfern weiterhin lügen verbreiten, auch diese beiträge werden über kurz oder lang entfernt...

heute hat mich tatsächlich ein kapitel osangschen lennon-verständnisses zum weinen gebracht und der rückenschmerz zu verstand...sach ich doch:lekker samsara, googlen sie sich froh und wissend

Keine Kommentare: