Mittwoch, 21. März 2007

the art of mind


kostenloser Counter



Statt der Arbeit, die sich wie ein Brei über die Flure meines Lebens schmiert, hab ich ein paar Diashows der Erinnerung über den Boden des Denkens ausgebreitet:


Plötzlich hat es wieder geschneit und sieh an, da liegt alles wieder mild und sanft in der Nacht. Die Dinge lassen wieder einfacher auf sich warten, die Geduld hat ihren Nerz angelegt und sich auf dem Diwan ausgestreckt, da ist es sogar einfach, mit Diven zu kommunizieren: innerlich, at least.
Außerdem stehen diverse erfreut herbeigewähnte Verabredungen an...
Und dann sind da all die Bilder aufgetaut, die Wochen, Monate, Begegnungen, als ich nach Berlin kam...und Dankbarkeit für jene, die mir den Start erleichterten und freundliche Gedanken an jene, mit denen mich damals und heute etwas verbindet...

Keine Kommentare: