Mittwoch, 6. Februar 2008

dogs at work and happy



Nach dem gestrigen Beißvorfall hatten Sky, Bobby (den wir vorsichtshalber auch gleich mitnahmen) und ich heute wieder einmal mehr die Erfahrung zu machen, dass Tierärztinnen zwar supernett, aber eben auch nicht gerade beherzt sein müssen. Das Prozedere für den Kundenhund und meinen eigenen hätte meiner Meinung nach deutlich kürzer als die angebrauchte Stunde ausfallen können, aber gut, wenn man sich nicht traut, eine Spritze zu setzen...glücklicherweise war die Tierarzthelferin deutlich williger, das Theater zu beenden und gemeinsam haben wir alle Hunde verarztet...Jetzt ist auch endlich der Transporter heile und ich hoffe, ich finde heute nacht noch eine passende Wegfahrsperre, denn am See wird nicht nur eingebrochen, sondern es werden auch ganze Transproter geklaut...Dafür hatten Baila, die tolle Windhundhündin, Lare, meine sture, aber gelehrsame Howavarthündin, Sky, mein lädierter Hundejunge und die anderen heute einen ziemlich guten Tag....

Keine Kommentare: