Mittwoch, 28. Februar 2007

Tagesordnungspunkte



kostenloser Counter



Ich weiß, ich bin spät dran…die Oscar Verleihung ist gelaufen, die Nacht auch schon fast wieder. Über die verschwundenen Tage will ich gar nicht erst lamentieren. Chillout bei FM Chillout oder irgendeinem der Lieblingsambientsender aus der itunesListe...So kriegt niemand ein ordentliches Blogg zustande, aber ganz drauf verzichten will ich auch nicht. Wenn ich so höre, worüber andere sich in ihren Bloggs auslassen: Kapitalismus, den Arbeitgeber, Mindestlohn, jaja, ich sollte auch mich auch mal wieder um Themen kümmern...
Nur wann...das tagsüber im Radio dankenswerterweise sehr gut Aufgearbeitete einfach nur wiederzukäuen ergibt ja wenig Sinn. Wie ich in Photonews las, bieten selbst die deutschen FotografieBloggs nicht viel mehr als Paellaähnliches ..ja, Amerika wurde da mal wieder lobend genannt...Aber es gibt auch die Meldung, dass sich ca 40 mutige Menschen sich zusammengeschlossen haben, sie bekennen: WIR HABEN ABGESCHWOREN. Ehemalige Muslime stellen sich der Öffentlichkeit...und das, obwohl einige von ihnen bereits Morddrohungen erhielten.
Und dann grämen sich manche auch noch hierzulande, dass „Das Leben der Anderen“ bei der Berlinale abgelehnt wurde und nun eben den Oscar erhalten hat. In der Versandabteilung entdecke ich auf einem Monitor ein Foto von mir, xx2oneofthefavoritecolleagueses.
It is what is it...Freu mich auf den privat zugesandten Link der Bloggerin;=)))

1 Kommentar:

Billard in Berlin hat gesagt…

na umso besser, wenn die verwandten seelen aufmerksam sind, madame...und oje, unverzeihliche fehler. wie kann ich das wieder gut machen?