Montag, 5. Februar 2007

Zero B zero



kostenloser Counter






Extra-Konto der ING-DiBa: 3% p.a. + Tankgutschein




Geteilte Tage, gespaltenes Leben, in TagundNachtinTraumundRealwhatsoever, in Hundeverantwortung und Seelenverwandte WAHR nehmen, in ich und ich und es gibt kein ich, in morgen, übergestern und keineangstvorirgendwas….
In Fotos und Schreiben in Arbeit und Mails und Enttäuschungen, glücklicherweise weniger die, als, was auch Freude macht. Und getrennt auch in nachts mit dem Hund durchs Weißensseer Viertel treffen, um dort grölende 15Jährige mit Siegheilparolen auf den spräden Pubertätslippen und dann morgens, mit dem gleichen Hund, die Spießer grüßen, die nachts ihre Ohren verschließen. Oder eben aus dem Fenster grölen: Schnauze da unten, oder ick hau dir off die...usw. Man kennt den Berliner Kodderschnauzenickmeckerdann merktniemand...Slang.
Schade eigentlich.
a friend of mine in his action

Grundsätzlich ist Berlin immer und immer DIE Stadt, nur beim Feinschliff frag ich mich...lass ick den Koffer in der Stadt und gehe: wohin?
Noch sind die Freunde hier und die Aufgaben...kommt Zeit, kommen Träume

Keine Kommentare: