Montag, 18. Juni 2007

homophobe springbrunnen o. inspiration im 21.


kostenloser Counter


Schändlich vernachlässigtes Blogg; dafür die Lektion begriffen, was für eine Syssiphosarbeit mein Freund Dirk sich mit meiner Website damals gemacht hat: Jetzt, wo ich müheslig beginne, meine rudimentären und gerade erst erworbenen XHTML+Dreamweaverkenntnisse anzuwenden, sehe ich, wenn ich ein halbwegs anständiges Design und funktionierende Links hinbekommen will, kostet das viel Zeit und Verständnis+Muße und gute Freunde.

Letztere hab ich glücklicherweise wirklich..., das lässt sich leicht ermessen an der Geduld, die sie mit mir haben, mich einladen, über meine mäßig guten und außergewöhnlich guten Witze lachen und sich mit mir verabreden, sich von mir trösten lassen und vice versa.

Der Hund wird erwachsen, jetzt, wo wir einmal wöchentlich zum Suchtraining gehen und die Hundesitterin sich so prima mit ihm versteht, dass er glatt mit ihr zum CSD geht, während ich zwischen tausenden Buddhisten in Hamburg ein großes Erlebnis vor mir habe.

Dabei gab es auch unschöne Zwischenfälle, aber angesichts eines sehr angenehmen, witzigen Straßenfestes seien diese nur gestreift. Eine Frau an der Ampel: „Der arme Hund, sehen Sie denn nicht, dass ihm die Zunge aus dem Hals hängt?“

„Sie können ihn nicht an der Leine hinter sich herschleifen!“

„Nehmen Sie den Hund an die Leine!“

„Die ist ja doof, fährt ihren Hund im Wagen spazieren!“

Was denn nun? An der Leine, frei laufen, gar nicht laufen lassen? Keine Ahnung, was die alle zu meckern haben.

Sonntagsmorgens um sechs Uhr: Dem Irrglauben verfallen, unbehelligt mit dem Hund herumtollen zu können...#Zack, sitzen sie da: 4 volltrunkene Halbwüchsige, um einen Nathanschen Kreis aus Bierflaschen meditierend. „Ah, die Lesbe!“

Brüllt einer dem Hund und mir hinterher. Anzunehmen, dass der Hund nicht gemeint ist.

„Hast Du grad Lesbe gesagt?“

„ja, war so ne Vermutung?“

„Warum fragst Du mich nicht?“

„Ja, ähmm, bist du, sind Sie. Ähmm,Lesbisch?“

„Ja, und ich finds gut?“

„Det gloob ick nich!“

end of discussion.

Keine Kommentare: