Mittwoch, 27. Juni 2007

karmakoma


kostenloser Counter


jeden tag 28 km radeln, quer durch die hauptstadt (der aus-und aufsteiger, 3,4 mio menschen auf einen haufen - jede menge chancen auf zusammenstöße, positiv und negativ)
und heute dann wieder einmal auf dem nachhauseweg ärger mit einem typen und der
polizei, unfassbar,
question::::???? wo ist nur der magnet, der immer diese menschen zu mir zieht?????::::

fahre beim lidl vor, das omarad mit körbchen und dem hundeanhänger ist nicht schnittig, aber praktisch. ich also..., also wirklich, ganz bieder..., und an diesem supermarkt hat der hund schon seinen stammplatz, aber heute saß dann da ein "kampfhund" davor, der knurrte sky wie wild an. da mr sky, mein hund, ohne leine war, stellte ich das rad mit anhänger ab, wacklige angelegenheit, das ganze. ebenso den hund zurück zu holen ::: nicht ganz einfach, aber es gelang:::___ und anleinen, damit die hunde sich nicht beißen. die besitzerin friedlicher als der hund, das ganze dilemma schnell gelöst. beide hunde ohren angelegt und ruhe im karton.

dummerweise gab mein rad in meinem rücken seiner fallsucht nach und fiel gegen ein moped (marke schwalbe). ich habs aufgehoben, meiner meinung nach war ja auch gar nix passiert, denn so aus dem stand umgefallen, so gut wie kein schwung dahinter, was soll sein????#

kommt so ein jungspund aus dem laden gerannt, ob wir wohl spinnen, unsere scheißfuckräder...usw. "ausweis und na los..."
ich hab ihn einfach stehen lassen, keine lust, mich rumzustreiten. die diskussion hätte ja ohnehin ins leere geführt, wessi mitmöchtegernostkultmoped macht einen auf...i`ve got the power...soll er mal stress machen, wenn ich meine erbsen in der dose eingekauft hab. für die prinzessin auf der selbigen (erbse)...

er ruft die polizei und sieh an, wegen einer 1,5cm schramme sind sie sofort da!
als ich an einer grünen fußgängerampel überfahren wurde, kamen nach einer stunde zwei leute an.
heute aber wegen einer schramme an einem moped: zwei streifenwagen, sechs polizisten!
der oberwachtmeister war dann auch noch ziemlich voreingenommen, obwohl mein rad schwarz ist, der lenker, der gegen das moped gefallen war, mit schwarzen gummiüberzügen geschützt ist und auch keinerlei spuren aufweist, wollte er mir weismachen, die weißen kratzspuren an dem
moped seien von mir...und die radFAHRER SOWIESO::UND ÜBERHAUPT:KLAR
naja, da werd ich wohl wieder mal post bekommen von der polizei... immer noch besser als rechnungen und dann darf ich wenigstens wieder meine sicht der dinge kundtun, ist doch auch was;=)))

Keine Kommentare: